• Jobs Job bei S.K.Management- und Beteiligungs GmbH

Hausmeister/Haustechniker (m/w)

S.K.Management- und Beteiligungs GmbH

Baden-Baden

Baden-Baden

Hausmeister/Haustechniker (m/w) S.K.Management- und Beteiligungs GmbH Baden-Baden Eigenverantwortliche Kontrolle und Bedienung mehrerer hochmoderner MSR- und Elektroanlagen.

Wir Sind Eine In Baden-baden Ansässige Inhabergeführte Vermögensverwaltung Für Die Betreuung Unserer Liegenschaften In Baden-baden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Hausmeister / Haustechniker (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Kontrolle Bedienung Mehrerer Hochmoderner Msr- Elektroanlagen Beseitigung Von Störungen An Den Zu Betreuenden Anlagen überwachung Der Wartungsintervalle Von Fremdfirmen Gartenpflege Winterdienste Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektro Msr Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Gute Kenntnisse Im Bereich Heizung- Lüftung- Kältetechnik Besitz Des Führerscheins Be Kenntnisse In Ms Office-anwendungen Zur Dokumentation Aller Durchgeführten Tätigkeiten Selbstständiges Arbeiten Bereitschaft Bei Störungsmeldungen Diese Auch Außerhalb Der üblichen Arbeitszeiten Zu Beseitigen Unser Angebot: Wenn Sie Durch Ihre Hohe Dienstleistungsorientierung Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Sowie Zuverlässigkeit Flexibilität überzeugen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Um Den Zum Jahresende Aus Altersgründen Ausscheidenden Stelleninhaber Zu Ersetzen Ein Der Position Angemessenes Einkommen Ist Selbstverständlich Sie Wollen Uns Langfristig Mit Ihren Fähigkeiten Unterstützen Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins An: S K Management- Gmbh Ludwig-wilhelm-straße 1 76530 Baden-baden Ansprechpartner: Frau Katrin Discher E-mail: Info@sk-mbde Wwwsk-mbde Hausmeister/Haustechniker (m/w) Eigenverantwortliche Kontrolle Und Bedienung Mehrerer Hochmoderner MSR- Und Elektroanlagen Baden-Baden

Hausmeister/Haustechniker (m/w)
   S.K.Management- und Beteiligungs GmbH (Baden-Baden)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   RTG GmbH (Hilden)

Kaufmännische Fachkraft für Vendor Management (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Lagermitarbeiter (m/w/d/x)